Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Gerangel um begehrte Plätze

    Die deutsche Süßwarenindustrie steht in wichtigen Schlüsselbereichen vor einem Umbruch: Nicht zuletzt durch veränderte Anforderungsprofile im Handel zeichnen sich grundlegende Veränderungen bzw. Konsolidierungsprozesse ab. Von Andreas Chwallek

    [9293 Zeichen] Tooltip
    Verschiebungen - Umsatzverteilung nach Warengruppen in TDM

    Süße Discount-Erfolge - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    "Qualität vor Quantität"

    Claus Mingers, Vorstand Drogeriemärkte und Parfümerien, Douglas Holding AG

    Lebensmittel Zeitung: Welche Ziele verfolgen Sie mit der Körperpflege- Eigenmarke, die Sie derzeit entwickeln? Claus Mingers: Durch die Entwicklung von Douglas-Eigenmarken setzen wir unser Konzept der konsequenten Kundenorientierung fort, in dem wir in

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 054

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Innovationen und Informationen

    Handelsunternehmen beklagen Produkt-Inflation

    Die LZ befragte Handelsunternehmen nach ihren Strategien, den Problemen und Chancen der Kategorie Körperpflege und Kosmetik, den Erwartungen an die Hersteller sowie der Bedeutung von Handels- bzw. Eigenmarken in diesem Feld. Rainer Kloeters, Geschäftsle

    [5978 Zeichen] € 5,75