Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    Rewe benennt "Ja" in " Nö" um

    Köln. Spaß verstehen die Rheinländer bekanntermaßen, und das nicht nur zum Karneval. Ende vergangener Woche benannte die Rewe Group ihre Preiseinstiegsrange " Ja" über Nacht kurzerhand in "Nö" um. Botschaft: Nö - Mehr zahl ich nicht! Die Kölner Handelsgr

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

    Marketing

    "Preis bleibt starkes Argument"

    Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

    Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

    [9592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Handel setzt Hersteller unter Druck

    Die Finanzkrise forciert den Wettbewerb zwischen Eigen- und Herstellermarken / Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

    Sparzwänge und Preissteigerungen aufseiten der Unternehmen, Konsumzurückhaltung aufseiten der Verbraucher: Die Handelsmarken könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Die Unternehmen sind auf Handelsmarken derzeit schlecht zu sprechen. So sch

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Rewe relauncht Eigenmarke

    "Wilhelm Brandenburg" in neuem Design - Akzeptanz erhöhen

    Köln. Die Rewe Group hat fünf Jahre nach der Einführung ihrer Eigenmarke "Wilhelm Brandenburg" einen anderen Auftritt verpasst. In den Kühlregalen und an den Bedienungstheken der rund 3000 Rewe-Märkte Deutschlands präsentieren sich Geflügel-, Fleisch- un

    [1422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 017

    Marketing

    Kaufhof lockt Frauen mit Anspruch

    Ehrgeiziges Trading-up-Konzept manifestiert sich im modernisierten Kaufhaus in der Frankfurter City / Eigenmarken werden wichtiger

    Nachdem die Metro-Tochter 2007 mit einem leichten Umsatzrückgang zu kämpfen hatte, sollen noch mehr Lifestyle und Erlebnis für bessere Zahlen sorgen. Und es wird kräftig aufgeräumt.

    [4687 Zeichen] € 5,75