Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Des Handels schöne neue Kleider

    Textil-Eigenmarken: Gezielte Spezialisierung statt planlose Vielfalt / Von Claudia Horbert

    Köln, 29. April. Handelsmarken im Textilbereich sind nicht völlig neu. Bereits 1991 ermittelte das Ifo-Institut einen Umsatzanteil von 28 Prozent. In den letzten Jahren jedoch geht die Entwicklung vom Labelling ohne eigenständiges Markenprofil verstärkt z

    [11041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Partnerschaft im Kundeninteresse

    12.Fichtelgebirgsgespräche: Streit um Handelsmarken und Herstellermarken

    ae. Bischofsgrün, 30. Mai. Praktische Erfahrungen des Miteinanders und Gegeneinanders von industrie- oder handelsgeführten Markenartikeln waren Ende April das Thema der diesjährigen Fichtelgebirgsgespräche. Man wolle - auch bei dieser zwölften Auflage d

    [9003 Zeichen] € 5,75