Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 016

    Handel

    Kaufhof: Dr. Michael Goebel will die Warenhäuser mit neuen Konzepten aus der Krise führen

    Jede zweite Mark mit Eigenmarken

    mo Trier - Das herkömmliche Warenhaus hat keine Zukunft. Davon ist Dr. Michael Goebel, Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, überzeugt. Die Umsatz-Entwicklung in diesem Jahr sei die schlechteste seit dem Zweiten Weltkrieg, so Goebel, "vielleicht

    [9767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Kaufhof will künftig ganzheitlich agieren

    Warenhaus-Pilotfilialen starten mit verjüngtem Auftritt / Konzentriertes Eigenmarkenprogramm / Prospektherstellung in Hälfte der Zeit möglich

    KÖLN Der Kaufhof holt zum Befreiungsschlag aus: Die Malaise seiner mittelgroßen Warenhäuser in den vergangenen Jahren führte zu einem neuen Konzept, das jetzt in drei Pilotfilialen getestet wird. Dabei wurde ein ganzheitlicher Ansatz vom PoS bis hin zur T

    [6692 Zeichen] € 5,75