Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Tönnies-Tochter baut Markengeschäft mit Tiernahrung aus

    Petcura bringt neue Marke Doothie auf den Markt – Heimtiernahrungshersteller will in Kanada und den USA expandieren

    Meppen. Der Handelsmarkenhersteller Petcura hat Ambitionen im Markengeschäft: Die Tönnies-Tochter steigt in das Segment Tiernahrungsergänzungsmittel ein und lanciert dazu die Marke Doothie. Von der Corona-Krise ist das Unternehmen weniger stark betroffen als die Konzernmutter Tönnies.

    [3668 Zeichen] Tooltip
    Marken-Geschäft der Petcura
    € 5,75