Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 006

    Handel

    Rewe Group will ihr Bioprofil schärfen

    Elke Rieckh wird Bio-Koordinatorin im konventionellen LEH - Moderate Expansion bei Vierlinden

    Köln, 4. Mai. Die Rewe Group arbeitet an einem Ausbau des Biogeschäftes als Profilierungsmerkmal. Künftig soll Elke Rieckh, Geschäftsführerin des Biosupermarktkonzeptes Vierlinden, als Bio-Koordinatorin auch den konventionellen LEH der Rewe beraten. Dana

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Gesundes darf kein Luxus sein"

    Auch im heiklen Segment Bio-Lebensmittel tauchen immer mehr Handelsmarken in den Regalen auf

    Frankfurt, 21. April. Die großen Lebensmittelhändler setzen im Biosegment schon lange auf eigene Markenkonzepte. Nun halten die Handelsmarken auch im Fachhandel verstärkt Einzug und verschärfen den Wettbewerb im Öko-Bereich. Um mehr als 10 Prozent auf ins

    [7447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

    Journal Sortimente

    Werbeoffensive für Bioprodukte

    Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

    [8729 Zeichen] € 5,75