Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

    Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

    Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Europas Größter macht sich auf die Strümpfe

    Die Rasteder Daun-Gruppe baut sich ein weiteres Standbein mit Strümpfen auf

    Die Bilanz ist beeindruckend: In etwas mehr als einem Vierteljahrhundert hat der Rasteder Unternehmer Claas E. Daun Deutschlands größten Textil-Konzern aufgebaut. Dabei hat er viele Unternehmen eingesammelt, die anscheinend keine Zukunft mehr hatten, dar

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Bouchette insolvent

    Drinks&Food schliddert mit Handelsmarken in die Pleite

    Frankfurt, 8. Juni. Getränkehersteller, die sich vorwiegend auf Handelsmarken konzentrieren, begeben sich häufig auf eine finanzielle Gratwanderung. Und das kann schief gehen, wie das Beispiel des Spirituosenherstellers Drinks&Food zeigt: In den Kernunte

    [4288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 070

    Länder Report Brandenburg - Berlin Nonfood

    Wieder in Gang gekommen

    Berlin Cosmetics wird mit Elan weitergeführt

    Al. Berlin, 4. Dezember. Seit September hat die Ostberliner Berlin Cosmetics GmbH einen neuen Eigentümer. Dr. Rolf Giesen, Inhaber des Kosmetika- Herstellers "Maxim" Markenprodukte GmbH in Puhlheim, hat das im Juli in die Gesamtvollstreckung geratene Berl

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Gezielte Partnersuche an der Seine

    Bercy-Expo organisierte für Auchan ein Treffen mit Herstellern / Von Jürgen Briem

    Der nordfranzösische SB-Warenhaus- und Supermarktfilialist Auchan setzt verstärkt auf Private Labels und forciert seine Internationalisierung. Das Food-Kontaktzentrum Bercy-Expo stellte für ihn nach präzisen Vorgaben eine handverlesene Gruppe europäischer

    [12167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Öko-Labels haben gute Chancen

    Ökologische Eigenmarken als innovative Markenkonzepte des Handels / Von Dirk Funck

    Göttingen, 24. April. Damit sich Handelsmarken zukünftig im Wettbewerb mit den Markenartikeln der Industrie behaupten können, wird es aus Handelssicht von hoher Bedeutung sein, den sehr unterschiedlichen Nutzenvorstellungen der Konsumenten entsprechende M

    [10081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Markt für Milchprodukte vor der Entscheidung

    Preiserhöhung überfällig - Discounter als Nadelöhr - Handel forciert Eigenmarken / Von Christoph Murmann

    Neue Bauern-Demonstrationen vor deutschen Supermärkten: Im Kreis Höxter kauften wütende Erzeuger bei Kaiser's Kaffee die H-Milch auf, um gegen ein Sonderangebot von 50 Pfennig je Liter zu protestieren. In Württemberg empörte eine Aktion bei Netto mit zwöl

    [10579 Zeichen] € 5,75