Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Mann&Schröder punktet im Inland

    Körperpflegespezialist baut Mittelpreismarken-Distribution aus - Testurteile beflügeln PrivateLabel

    Siegelsbach. Der Handelsmarken- und Mittelpreis-Hersteller Mann& Schröder erreicht in Deutschland ein deutliches Umsatzplus. Im Export macht sich die Marktschwäche in Osteuropa bemerkbar. Die Mann&Schröder GmbH, Siegelsbach bei Heilbronn, hat den Umsatz

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Aenova will punkten

    OTC-Handelsmarkenhersteller fokussiert deutschen Massenmarkt

    Bad Aibling/Pähl. Die Aenova Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, bei Nahrungsergänzungsmitteln und freiverkäuflicher Arznei die Nr. 1 im europäischen Handelsmarkengeschäft zu werden. Im Mittelpunkt steht der Ausbau in Deutschland. "Als Lohnhersteller eine

    [2940 Zeichen] € 5,75