Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Cinque mit zwei weiteren Läden

Cinque baut sein Retail-Netz aus. Mitte Juli wollen die Mönchengladbacher zwei weitere Läden eröffnen. Ein in Eigenregie betriebener Store (160m²) wird nahe dem Odeonsplatz in der Brienner Sraße 1 in München starten. Ein weiterer Laden eröffnet als P

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 038

Journal

Expansion im Dreivierteltakt

Metropolregion Wien unter der Lupe: Spar Österreich nimmt die Herausforderung an. Die Kapitale an der Donau fordert jedoch vom Branchenzweiten unter den Vollsortimentern im Land ein besonderes Taktgefühl. Heidrun Krost

Selbst die Frau Bundespräsidentin kauft hier regelmäßig ein." Für Christine Biermayer, Filialgebietsleiterin der Spar-Zentrale St.Pölten und zuständig für 15 Supermärkte in und um Wien, gibt es kaum eine bessere Referenz. Beweist das doch, welchen Stelle

[13460 Zeichen] Tooltip
EUROSPAR, SCHWECHAT

SPAR GOURMET, WIEN

SPAR, WIEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 010

Handel

Spar Schweiz wächst in der Nische

Handelsgruppe kratzt an der Umsatzmarke von 1 Mrd. Franken - Expansion mit LEH und C+C - Ausbau der Eigenmarken

Zürich. Spar Schweiz will im kommenden Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. Franken knacken. Das Familienunternehmen konzentriert sich im aufgeheizten Wettbewerb im Alpenland auf den Ausbau der Eigenmarken und die Expansion. Spar Schweiz will wieder stärker

[3637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Spar Österreich legt Premiummarke auf

Salzburg. Spar Österreich führt als erste Handelsgruppe im Alpenland eine Premium-Eigenmarke ein. "Spar Premium" startet in dieser Woche mit rund 80 Artikeln und soll sukzessive auf rund 120 Artikel ausgebaut werden. Der Branchenzweite will seinen Eigenm

[372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 008

Handel

Spar Österreich pusht Premium

Branchenzweiter führt Top-Eigenmarke ein - Handelslabels legen im ersten Halbjahr zu - TV-Spots geplant

Salzburg. Als erste Handelsgruppe in Österreich prescht Spar mit einer Premiummarke vor. Schon jetzt stammt ein Großteil des Umsatzwachstums aus dem Eigenmarken-Geschäft. Spar Österreich bringt jetzt in einem ersten Schritt unter dem Namen "Spar Premium

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

Seite 1

Spar verteidigt Preiseinstieg

Österreichische Handelsgruppe baut Eigenmarken deutlich aus

Salzburg. Spar Österreich reagiert auf den Vorstoß von Markenartiklern, den Preiseinstieg zu besetzen. Die Salzburger haben jetzt Pampers "Simply Dry" -Windeln ausgelistet. Spar Österreich ist die erste Handelsgruppe, die der günstigen Basis-Marke von P

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Spar Österreich hält Discount in Schach

Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 010

Handel

Spar baut ihre Position aus

Österreichische Handelsgruppe wächst um 3,2 Prozent

Salzburg. Spar Österreich kann trotz der Krise Umsatz und Ergebnis steigern. Doch wachsen die Salzburger im Ausland deutlich langsamer. "Das vergangene Jahr war nicht leicht, aber es ist besser gelaufen als wir ursprünglich dachten, wir liegen über Plan

[3106 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Spar Österreich-Gruppe 2009 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der weltgrößte Einzelhändler rechnet im laufenden Jahr 2009/2010 mit einem leichten Umsatzplus von 1 bis 2 Prozent. Für das kommende Geschäftsjahr peilt Wal-Mart einen Zuwachs von 4 bis 6 Prozent an. Spar Österreich: Die Handelsgruppe baut ihr

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 045

Marketing

Günstig-Sortiment wächst beständig

Salzburg. Die Spar Österreich unterstützt das einjährige Bestehen ihrer Niedrigpreiseigenmarke " S-Budget" mit einer groß angelegten Werbekampagne. Rund 130 brieftaschenschonende S-Budget-Produkte sind zum Jubiläum bei Spar, Eurospar und Interspar erhält

[923 Zeichen] € 5,75

 
weiter