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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

    Business

    Billig und edel

    Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

    [7444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Migros gibt Tegut erste Impulse

    Schweizer führen Eigenmarken ein – Neue Preiseinstiegsrange

    Fulda. Mehr als ein Dreiviertel Jahr nach der Übernahme von Tegut nimmt sich Migros Zürich nun den Umbau des Sortimentes vor. Parallel starten die Schweizer mit der Expansion in neue Regionen.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Migros gibt Tegut erste Impulse

    Schweizer führen Eigenmarken ein – Neue Preiseinstiegsrange

    Fulda. Mehr als ein Dreiviertel Jahr nach der Übernahme von Tegut nimmt sich Migros Zürich nun den Umbau des Sortimentes vor. Parallel starten die Schweizer mit der Expansion in neue Regionen.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Handel

    Migros stellt Weichen im Tegut-Sortiment

    Neue Preislinie geplant - „Kleinster Preis“ greift auch Industrie-Marken auf

    Fulda. Migros nimmt bei Tegut erste Veränderungen im Sortiment vor. Die Zürcher Genossenschaft listet Schweizer Marken ein und feilt an einer neuen Preiseinstiegslinie.

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Handel

    Migros stellt Weichen im Tegut-Sortiment

    Neue Preislinie geplant - „Kleinster Preis“ greift auch Industrie-Marken auf

    Fulda. Migros nimmt bei Tegut erste Veränderungen im Sortiment vor. Die Zürcher Genossenschaft listet Schweizer Marken ein und feilt an einer neuen Preiseinstiegslinie.

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

    DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

    Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

    Business

    Mode für zu Hause

    Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

    Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

    [6690 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 80

    Köpfe

    Kinder-Reich

    Der Kanz-Geschäftsführer Özgür Bender hat aus einem typischen Kindermode- Anbieter ein breit aufgestelltes internationales Unternehmen gemacht.

    Kindermode-Anbieter zählen – vorsichtig formuliert – nicht unbedingt zu den dynamischsten Unternehmen der Branche. Fehlende Visionen, veraltete Strukturen, mangelnde Investitionsbereitschaft – die massiven Probleme in diesem Markt sind sicher zu eine

    [4766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 64

    Labels to Watch

    Schu(h)tzengel

    Schu(h)tzengel. Weil Christoph Petschan keine flippigen Schuhe in Deutschland fand, gründete er 2006 das Kölner Accessoires-Label Schu(h)tzengel. Kurz darauf eröffneten er und seine Lebensgefährtin den bis jetzt einzigen Laden unter gleichem Namen in

    [1004 Zeichen] € 5,75