Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konsum bleibt verhalten

    Nach Umsatzplus sieht Markenverband für 1995 kein Wachstum der Konsumgüter im Inland

    FRANKFURT Mit insgesamt 453 Milliarden Umsatz vermeldet der Markenverband, Wiesbaden, für das vergangene Jahr zwar einen neuen Höchststand der Markenwarenproduktion, dennoch wird die Entwicklung der Markenartikelindustrie insgesamt als verhalten eingeschä

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75