Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

Business

Billig und edel

Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

[7444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Mey Wäscheanbieter Mey hat nach seiner ersten Store-Eröffnung in Wiesbaden im Dezember jetzt sein erstes Outlet eröffnet. In den Zweibrücken Style Outlets präsentiert sich Mey auf 108m² mit dem Ladenbaukonzept vom Store in Wiesbaden (CRi Architekten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmertag Lebensmittel "Klimawandel - Zeitenwende!" Für Führungskräfte aus Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie. Programm Ist der Klimawandel unaufhaltsam? Führt er eine Zeitenwende herbei? Und inwieweit beeinflusst die aktuelle Finanzmark

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 048

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Unbeschwerter Käsekonsum

Mit Low-Fat-Produkten und neuen Geschmacksvarianten wie Bärlauch halten sich die Markenhersteller von Frischkäse bei den Verbrauchern erfolgreich im Gespräch. Von Dirk Dietz

[8140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Handelsmarke kontra Herstellermarke Jahrestagung speziell für Handel und Markenartikelindustrie, insbesondere für die Bereiche Marketing, Key-Account Management, Werbung, Handelsmarketing und Vertrieb. Programm: Experten

[4460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Entscheidung ist immer konkret

EHI-Tagung diskutiert Eigenmarken-Konzepte des Handels - Neue Umfrageergebnisse

ae. Köln, 30. Mai. "Handelsmarken - Erster oder zweiter Sieger?" lautete das Thema einer Fachtagung des EuroHandelsinstituts e.V. (EHI), die Anfang Mai in Köln stattfand. Globale Durchschnittswerte mögen herangezogen werden können, um Basistrends deutli

[7570 Zeichen] € 5,75

 
weiter