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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 004

    Handel

    "Great Value" aus Germany

    gh. Frankfurt, 11. November. Wal-Mart Deutschland will sein Eigenmarken- Programm "Great Value" zügig ausbauen. Die Premiumrange soll einmal über 1 000 Artikel zählen. Im Moment haben nach Angaben der Wal-Mart-Zentrale in Wuppertal etwa 30 bis 40 Artikel

    [916 Zeichen] € 5,75