Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 12

Industrie

Windelhersteller liefern sich Duell

Handelsmarkenproduzent Ontex verliert Aufträge an Drylock – Unternehmen streicht Stellen am Standort Mayen

Frankfurt. Das europäische Milliardengeschäft mit Handelsmarken-Windeln ist so umkämpft wie lange nicht mehr: Auftragsverluste im großen Stil bringen den Marktführer Ontex in Schwierigkeiten. Nutznießer ist Drylock – und damit ausgerechnet das Unternehmen des früheren Ontex-CEOs Bart van Malderen.

[4477 Zeichen] Tooltip
Ontex verliert, Drylock gewinnt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 59

Länderreport Belgien

Windeln für die Welt

Drylock Seit Firmengründung hat der Eigenmarkenhersteller eine Entwicklung wie im Zeitraffer hingelegt

Zele. Drylock Technologies wächst rasant. Mit Firmenzukäufen und Innovationen setzt der Anbieter von Hygieneprodukten wichtige Impulse für seine Expansion.

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 1

Seite 1

Lidl bei Windeln technisch voraus

Frankfurt. Dem Unternehmermut und dem Geschick des Ex-Ontex-Inhabers Bart van Malderen verdankt Lidl bei Babywindeln eine Vorreiterrolle. Mit der Top-Qualitäts-Eigenmarke „Toujours drylock“ greift der belgische Drylock-Inhaber auch die Marke „Pampers

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 001

Seite 1

Lidl bei Windeln technisch voraus

Frankfurt. Dem Unternehmermut und dem Geschick des Ex-Ontex-Inhabers Bart van Malderen verdankt Lidl bei Babywindeln eine Vorreiterrolle. Mit der Top-Qualitäts-Eigenmarke „Toujours drylock“ greift der belgische Drylock-Inhaber auch die Marke „Pampers“ de

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 001

Seite 1

Lidl kommt mit Premium-Label

Neckarsulm. Fast ein Jahr nach der Auslistung von Pampers wartet Lidl Deutschland mit einer Premium-Eigenmarke auf, die preislich zwischen dem Discounter-Standardprodukt und Pampers angesiedelt ist. Hersteller ist Drylock, ein neu gegründetes Unternehmen

[350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 1

Seite 1

Lidl kommt mit Premium-Label

Neckarsulm. Fast ein Jahr nach der Auslistung von Pampers wartet Lidl Deutschland mit einer Premium-Eigenmarke auf, die preislich zwischen dem Discounter-Standardprodukt und Pampers angesiedelt ist. Hersteller ist Drylock, ein neu gegründetes Unterne

[350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 18

Industrie

Ex-Ontex-Inhaber steigt ins Windel-Geschäft ein

Bart van Malderen startet mit Drylock Technologies – Fokus auf Premium-Handelsmarken – Lidl Deutschland ist der erste Kunde

Hradek. Mit der neuen Firma Drylock steigt der ehemalige Ontex-Inhaber Bart van Malderen wieder in das Private-Label-Geschäft für Windeln ein. Das Unternehmen will sich auf Premium-Eigenmarken konzentrieren. Erster Kunde ist Lidl.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 018

Industrie

Ex-Ontex-Inhaber steigt ins Windel-Geschäft ein

Bart van Malderen startet mit Drylock Technologies – Fokus auf Premium-Handelsmarken – Lidl Deutschland ist der erste Kunde

Hradek. Mit der neuen Firma Drylock steigt der ehemalige Ontex-Inhaber Bart van Malderen wieder in das Private-Label-Geschäft für Windeln ein. Das Unternehmen will sich auf Premium-Eigenmarken konzentrieren. Erster Kunde ist Lidl.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

Industrie

Erneuter Stabswechsel bei Ontex

Ertragsentwicklung steht im Mittelpunkt - Umstrukturierung soll Prozesse und Logistik verbessern

Frankfurt, 14. Juni. Beim belgischen Handelsmarkenhersteller Ontex gibt es erneut einen Wechsel an der Führungsspitze: Gut drei Monate nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Arnaud de Weert holt sich Ontex mit Michael Teacher einen ausgewiesenen Priva

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 040

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Marken-Vorsprung wird knapper

Die Anbieter von Babyprodukten müssen härter kämpfen, um ihre Umsätze stabil zu halten. Zunehmend schlägt das wachsende Preisbewusstsein der Deutschen auf das bislang markenorientierte Geschäft durch. Von Christina Kahlen

[8569 Zeichen] Tooltip
Säuglings- und Kindernahrung - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter