Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 038 bis 040

    Journal

    „dm muss unseren Atem spüren“

    Dirk Roßmann über rasantes Wachstum, die relative Größe der Nummer eins, den Scheinriesen Schlecker und die Unmöglichkeit, in der bestehenden Wirtschaftsordnung ein Konsolidierungskonzept in der Schublade zu haben.

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 38,40

    Journal

    „dm muss unseren Atem spüren“

    Dirk Roßmann über rasantes Wachstum, die relative Größe der Nummer eins, den Scheinriesen Schlecker und die Unmöglichkeit, in der bestehenden Wirtschaftsordnung ein Konsolidierungskonzept in der Schublade zu haben.

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 039

    Journal

    Erst 65

    Dirk Roßmann hat den Drogeriemarkt in seiner heutigen Form erfunden. Am 7. September feiert er Geburtstag. Annäherung an einen Pionier, der den deutschen Handel prägt, aber weit über dessen Tellerrand hinausblickt. Jan Mende

    [5674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 39

    Journal

    Erst 65

    Dirk Roßmann hat den Drogeriemarkt in seiner heutigen Form erfunden. Am 7. September feiert er Geburtstag. Annäherung an einen Pionier, der den deutschen Handel prägt, aber weit über dessen Tellerrand hinausblickt. Jan Mende

    [5674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

    Ausblick Handel

    Handel fordert Industrie

    Industrie will mehr an Marken verdienen

    Frankfurt. Der Handel forciert den Ausbau seiner Eigenmarken. Der Kampf mit den Markenartikeln um die Regalfläche nimmt zu. Das Wachstum der Handelsmarken ist ungebremst. Fast alle deutschen Handelsgruppen wollen den Anteil ihrer Eigenmarken ausbauen. A

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rossmann wächst zügig

    3 Mrd. Euro geplant - Widerspruch gegen Kartellamt

    Burgwedel, 26. April. Drogeriemarkt-Filialist Rossmann behält sein rasantes Wachstumstempo bei: Das zehnte Jahr in Folge rechnet die Geschäftsführung für 2007 mit zweistelligen Zuwächsen und peilt einen Gesamtumsatz von 3,1 Mrd. Euro an. "In den ersten d

    [4425 Zeichen] Tooltip
    Rossmann - Erlöse in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 004

    Handel

    Neue Strukturen bei Rossmann

    Eigenmarken-Spezialist Rudolf Vanderhuck zieht sich zurück - Alice Roßmann übernimmt Verantwortung für Private Labels

    Frankfurt, 14. Juni. Rossmann organisiert die Verantwortlichkeiten für das Eigenmarkengeschäft neu. Der Drogeriemarktfilialist verteilt die Verantwortung dafür künftig auf die Unternehmerin Alice Roßmann sowie Sandra Lorenz und Volker Quantz. Rudolf Vand

    [4458 Zeichen] € 5,75