Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 36

    Journal

    „Kein Händler wird wanken“

    Hermann Bühlbecker, Inhaber der Lambertz-Gruppe, über die Veränderungen durch Amazon Fresh, steigende Anforderungen an Eigenmarken-Hersteller und die Tücken der Vertikalisierung.

    Herr Bühlbecker, viele Hersteller klagen über stetig steigende Anforderungen des Handels an die Eigenmarkenhersteller. Sie auch? Die Anforderungen sind jedenfalls gestiegen. Wir haben zum Beispiel fast jeden Tag in einem unserer sieben Werke ein A

    [6496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 042 bis 043

    Journal Sortimente Süsswaren

    Zähes Geschäft

    Starker Margendruck und hohe Zuckerpreise lassen immer mehr kleine Zuckerwarenhersteller über die Klinge springen. Selbst Markenproduzenten können nur schwer Preiserhöhungen durchsetzen. Gewinner sind jene, die dank modernster Anlagen die scharfe Kal

    Die Margen fallen, die Preise für Zucker, Gelatine und Isomalt steigen unaufhörlich – das bringt immer mehr Zuckerwarenhersteller in Bedrängnis. Die Folgen sind unübersehbar: Die Nachrichten über insolvente Produzenten häufen sich. Und ein Ende ist nicht

    [10879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 42,43

    Journal Sortimente Süsswaren

    Zähes Geschäft

    Starker Margendruck und hohe Zuckerpreise lassen immer mehr kleine Zuckerwarenhersteller über die Klinge springen. Selbst Markenproduzenten können nur schwer Preiserhöhungen durchsetzen. Gewinner sind jene, die dank modernster Anlagen die scharfe Kal

    Die Margen fallen, die Preise für Zucker, Gelatine und Isomalt steigen unaufhörlich – das bringt immer mehr Zuckerwarenhersteller in Bedrängnis. Die Folgen sind unübersehbar: Die Nachrichten über insolvente Produzenten häufen sich. Und ein Ende ist n

    [10879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

    Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Die PLMA wird immer wichtiger"

    Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen Lebensmittel Zeitung: Lambertz bietet Gebäck sowohl unter Marken als auch Handelsmarken an.Was hat Ihnen der Auftritt auf der Handelsmarkenme

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75