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    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Handelsmarken legen zu

    AC Nielsen: Deutschland ist Nummer 2 in Europa

    Der Handelsmarkenanteil im internationalen Konsumgütermarkt ist im vergangenen Jahr um 5 Prozent auf 17 Prozent gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt AC Nielsen, Frankfurt, in der Studie "The Power of Private Label 2005", die die Entwicklung des Einzelhand

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handelsmarken-Wachstum hält an

    No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

    Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

    [6291 Zeichen] Tooltip
    Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 062

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Handel nutzt die eigene Kraft

    Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt international zu - und der Druck auf die Markenartikler wächst

    Der Blick in den Einkaufswagen zeigt es deutlich. Markenartikler bekommen Druck durch Handelsmarken, dementsprechend verändert sich das Angebot im Regal - weltweit. Die Fusionen im Lebensmittelhandel haben die Einkaufsmacht des Handels gegenüber den Herst

    [10990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

    Service Marketing

    Hochprozentig bei Gin und Rum

    Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

    LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Handelsmarken werden stärker

    Bedeutung gegenüber Marken bekannter Hersteller wächst

    FRANKFURT Handelsmarken gewinnen vor allem in Europa gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden, lautet das Kernergebnis einer Studie von AC Nielsen. "Die Tage, in denen Handelsmarken lediglich als austauschbarer, billiger und geringw

    [1753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75