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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 072

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Eine Doppelstrategie muss nicht doppeldeutig sein"

    Markenverbands-Vorsitzender Johann C. Lindenberg zur Entwicklung von Marken, Handelsmarken und Discountern sowie Fragen der Glaubwürdigkeit

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, zahlreiche Konjunktur- und Marktforschungsinstitute erkennen eine Aufhellung der Verbraucherstimmung. Stellt sich der von der Markenartikelindustrie ersehnte Stimmungsumschwung bei den Konsumenten langsam ein? Joha

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir müssen Konsumlust wecken

    Lebensmittel Zeitung: Wie hat der Handel bislang auf Ihre Aktion "Solidargemeinschaft für Wertschöpfung" reagiert? Johann C. Lindenberg: Unsere Handelspartner haben unsere Initiative einhellig begrüßt. Angesichts der schwachen Umsatzentwicklung des 1. H

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Marken bieten dem Verbraucher Vertreuen"

    Gespräch mit dem Markenverbandsvorsitzenden Johann C. Lindenberg zur Eigenmarken- und Discount-Entwicklung

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, haben Sie als Vorsitzender des Markenverbandes oder Ihre Familie schon einmal Handelsmarken gekauft? Johann C. Lindenberg: Natürlich habe ich schon des öfteren Handelsmarken probiert, etwa dann, wenn wir unsere kon

    [17266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 014

    Industrie

    "Wir leben in keiner Rezession"

    Trotz gebremster Konjunktur bleibt Unilever-Chef Johann C. Lindenberg optimistisch und lässt sich auch von der Expansion der Handelsmarken nicht nervös machen. In einem LZ-Gespräch erläuterte er die wirtschaftliche Entwicklung auch als Vorsitzender des Ma

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75