Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 058 bis 059

    Journal Die Supertrends

    INNOVATIONEN mutig vorantreiben

    Wettkampf der Ideen

    Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

    [8782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 58,59

    Journal Die Supertrends

    INNOVATIONEN mutig vorantreiben

    Wettkampf der Ideen

    Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

    [8781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Wepa rotiert bei Karto-Integration

    Westfälischer Tissue-Hersteller stellt sich nach Rekordübernahme neu auf - Gerüchte schüren Verunsicherung im Handel

    Amsterdam. Wepa hat nach dem Leasing des Wettbewerbers Kartogroup seine Strukturen umgepolt. Doch auf der Handelsmarkenmesse musste der Tissueproduzent Gerüchte über ein mögliches Scheitern der Übernahme zerstreuen. "Aufbruch in eine neue Dimension" - S

    [5453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Auktionen des Handels erhöhen Druck

    Lebensmittel Zeitung: Überkapazitäten, ein ungebremster Vormarsch der Private Labels und sinkende Preise: Der Tissue-Markt steht unter Druck. SCA reagiert mit dem Aufbau einer Steuerungsgruppe für die europaweite Markenstrategie. Was bringt das? Peter Ir

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 010

    Industrie

    SCA kontert mit Markenoffensive

    Europäische Marken- und Innovationsstrategie soll Wertschöpfung bringen - Reaktion auf negative Ertragsentwicklung bei Tissue

    München, 4. August. Der schwedische Mischkonzern SCA will sein Markengeschäft mit Hygienepapieren stärken. Eine europäische Steuerungsgruppe soll künftig die Marken- und Innovationsstrategien einzelner Regionen bündeln. Wegen des drastischen Preisverfall

    [3876 Zeichen] Tooltip
    Stark mit Hygieneprodukten
    € 5,75