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Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Discount-Erlebnis auf Schwäbisch

Die Rewe-Tochter Penny bringt sich mit einer neuen Kampagne als regionaler Nahversorger ins Gespräch

Während Lidl für seine jüngst gestartete Imagekampagne viel Prügel einstecken musste, arbeitet der Kölner Discounter mit wesentlich weniger öffentlichem Begleitlärm an der Positionierung seiner Marke. Was in Hamburg bei der Umbenennung von Filialen n

[2103 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Discount-Erlebnis auf Schwäbisch

Die Rewe-Tochter Penny bringt sich mit einer neuen Kampagne als regionaler Nahversorger ins Gespräch

Während Lidl für seine jüngst gestartete Imagekampagne viel Prügel einstecken musste, arbeitet der Kölner Discounter mit wesentlich weniger öffentlichem Begleitlärm an der Positionierung seiner Marke. Was in Hamburg bei der Umbenennung von Filialen nach

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Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Hallo Nachbar Penny

Scholz & Friends entwirft lokale Kampagne in Hamburg

Unter dem Motto „Tür an Tür mit Penny“ startet der Discounter in Hamburg einen Testlauf. Alle 88 hanseatischen Filialen bekommen als Zusatz den Namen des Viertels oder der Straße angehängt, etwa Penny St. Pauli. Die Idee hatten der Discounter und Sch

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Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 008

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Hallo Nachbar Penny

Scholz & Friends entwirft lokale Kampagne in Hamburg

Unter dem Motto „Tür an Tür mit Penny“ startet der Discounter in Hamburg einen Testlauf. Alle 88 hanseatischen Filialen bekommen als Zusatz den Namen des Viertels oder der Straße angehängt, etwa Penny St. Pauli. Die Idee hatten der Discounter und Scholz

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Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen Mar

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Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Penny launcht Mein Fest

Neue Handelsmarke und Facebook-Seite sollen Marke schärfen

Ab 2. Dezember baut der Kölner Discounter Penny mit Mein Fest sein Sortiment an Handelsmarken weiter aus. Die zeitlich befristet verfügbare Marke ist ähnlich wie Lidls De-Luxe-Sortiment positioniert und wird zum Launch ab dem 1. Dezember mit einer em

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Penny launcht Mein Fest

Neue Handelsmarke und Facebook-Seite sollen Marke schärfen

Ab 2. Dezember baut der Kölner Discounter Penny mit Mein Fest sein Sortiment an Handelsmarken weiter aus. Die zeitlich befristet verfügbare Marke ist ähnlich wie Lidls De-Luxe-Sortiment positioniert und wird zum Launch ab dem 1. Dezember mit einer emotio

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Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Penny deckt den Tisch neu

Seine laufende Kampagne zum Markenjubiläum unterstützt der Kölner Discounter Penny jetzt mit einer Sammelaktion, die den Alltag der Kunden zu etwas besonderem machen soll. Penny verspricht in dem Stop-Motion-Film seiner Kundschaft ein neues Lieblings

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Penny deckt den Tisch neu

Seine laufende Kampagne zum Markenjubiläum unterstützt der Kölner Discounter Penny jetzt mit einer Sammelaktion, die den Alltag der Kunden zu etwas besonderem machen soll. Penny verspricht in dem Stop-Motion-Film seiner Kundschaft ein neues Lieblingsbest

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