Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Strategische Neuausrichtung tut Not

GWA beschreibt die Rolle und Reibungsverluste des POS-Marketings im Kommunikationsmix und fordert professionellere Prozesse

Frankfurt, 15. Januar. Der Point of Sale rückt zunehmend ins Visier von Agenturen und der Werbung treibenden Industrie. Grund genug, die Rolle der POS-Maßnahmen im Marketing-Mix einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Angenommen hat sich dieser Aufgabe

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

Pröbchen und Häppchen aus weiblicher Hand

Handel empfängt Werbedamen mit offenen Armen - Handzettel besonders akzeptiert - GfK analysiert Wirkung von POS-Maßnahmen

Frankfurt, 13. Februar. Nicht jede Werbemaßnahme, die beim Kunden gut ankommt, führt automatisch auch zum Griff ins Regal. Als attraktiv betrachten drei von vier Verbrauchern Coupon- und Rabattaktionen - allerdings nur dann, wenn für sie mindestens eine E

[4729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Gebündelter Einsatz unterschiedlicher Medien

Bei der "Global Shop" in Chicago fahnden POP-Marketer vergebens nach bahnbrechenden Marketing-Trends und -Instrumenten

Chicago, 6. Juni. Wer spektakuläre Neuheiten erwartete, wurde enttäuscht. Doch trotz der Terroranschläge des 11. Septembers und ihrer fatalen Folgen für Absatz und Konsum präsentierte sich die POP-Industrie beim Branchentreff in Chicago durchgängig optimi

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Masterfoods wird am POS aktiv

Frankfurt, 18. Januar. Auch im neuen Jahr will die Masterfoods GmbH, Verden (ehemals: Mars) mit zahlreichen Verkaufsförderungsaktionen den Handel und die Verbraucher für ihre Süßwarenprodukte einnehmen: "Jetzt ein Riegel mehr Inhalt" lautet das Motto der

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 052

Service Marketing

City Card in Ravensburg

Frankfurt, 9. November. Im November geht in Ravensburg die "Bredl City Card" an den Start. Mit ihr sollen die Verbraucher bei jedem Einkauf Bonuspunkte sammeln können, informiert die LZ-Schwesterzeitschrift Textil Wirtschaft (TW). Dabei werden ihnen für j

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Berentzen optimiert Regal und Sortiment

Frankfurt, 31. August. Die Berentzen Brennereien, Haselünne, hat auf der Datenbasis der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und eigener Erfahrung eine Anleitung zur Regal-und Sortimentsoptimierung herausgegeben. Der Leitfaden stellt den Hand

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 049

Service Marketing

Gute Chancen für Verbundgruppen

Einkaufs- und Marketingverbände können dem Wettbewerbsdruck mit eigenen Ideen trotzen

tok. Frankfurt, 10. August. Wo stehen die Einkaufs- und Marketingverbände im neuen Jahrtausend? Dieser Frage gingen die Internationale Vereinigung von Einkaufs- und Marketingverbänden (IVE) und der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV), Bo

[6567 Zeichen] Tooltip
Kooperationen als Einkaufs- und Marketingverbund

Kooperierender Handel dominiert die Handelsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 072

Service Marketing

Effizienzkontrolleure im Einsatz

Bochumer Beratungsunternehmen BK+S ist auf POS-Marktforschung spezialisiert

tok. Frankfurt, 27. Januar. Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Behle, Koch&Steinmaurer (BK+S) GbR, Bochum, hat sich der POS-Marktforschung verschrieben. Aufgabe: Wirkungsmessung und Effizienzkontrolle von Maßnahmen am Point-of-Sale. Zu den Kund

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

Service Marketing

Individuelle Kommunikation

"Handelsmonitor 2000" fokussiert Visionen und Trends

ev. Frankfurt, 7. Oktober. Visionen von ausgewählten Führungskräften, aktuelle Umfeldveränderungen und Trends sind die inhaltlichen Schwerpunkte des "Handelsmonitors 2000", der erstmalig in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben wird. Me

[2048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

CGT will Erfahrung bündeln

Agentur ConradGleyThieme gründet Handelsmarketing-Unit

LZ. Frankfurt, 19. November. Die Hamburger Werbeagentur Conrad Gley Thieme (CGT) hat eine Spezialunit für Handelsmarketing gegründet, die ausschließlich für Handelskunden zuständig sein wird. Ziel sei es, das über viele Jahre lang erworbene Fachwissen z

[1584 Zeichen] € 5,75

 
weiter