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    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Altes Rezept mit Pfiff

    Mit der Kampagne „Gerneküche“ feilt Lidl an seinem Qualitätsversprechen

    Eine Kochzeitschrift mit Rezepten zum Nachkochen – das Rezept von Lidls neuer Kommunikationsoffensive „Gerneküche“ ist nicht unbedingt neu. Edeka-Kunden werden schon seit Jahren in „Mit Liebe“ und seit neuestem auch in „Das schmeckt!“ mit Kochtipps v

    [1787 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der härteste Job

    Lidls Offensive wird zum Prüfstein der Zunft

    Film- und Popstars erfinden sich ja gern neu, bei Marken ist die Neigung zum Neuanfang deutlich geringer. Erfolgsbeispiele wie Marlboro, das einst erfolgreich seine weiblichen Wurzeln hinter sich ließ, um als männlich-herbes Kraut Welterfolge zu feie

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der härteste Job

    Lidls Offensive wird zum Prüfstein der Zunft

    Film- und Popstars erfinden sich ja gern neu, bei Marken ist die Neigung zum Neuanfang deutlich geringer. Erfolgsbeispiele wie Marlboro, das einst erfolgreich seine weiblichen Wurzeln hinter sich ließ, um als männlich-herbes Kraut Welterfolge zu feiern,

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Fans als Spieler

    Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

    Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Fans als Spieler

    Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

    Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite der M

    [1780 Zeichen] € 5,75