Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 001

    Die Händler wollen mehr Spielraum für Rabatte

    UWG-Novelle könnte neue Strategien ermöglichen / Umsatzschub durch Sonderveranstaltungen

    Totgesagte leben länger: Im Januar steht einmal mehr der Winterschlussverkauf auf dem Kalender. Dabei sollten die engen Fristen für Rabattaktionen auf das gesamte Sortiment bereits zum Jahreswechsel beerdigt werden. Während der Handel angesichts gedrückte

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 070

    Below the Line POS-Marketing

    Aktions-Controlling wird zur Pflichtübung

    Professionalisierung im Einzelhandelsmarketing / Aktionsmanagement im Brennpunkt / Volker Dölle skizziert die neuen Aufgaben des Trademarketings

    Drei wesentliche Entwicklungen definieren die Zukunft des Handelsmarketings, ist Volker Dölle, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensberatung in Bad Homburg, überzeugt. Zum einen die weitere Konzentration des Handels und die damit verbundene Einengung der

    [10425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Ganzheitliches Handelsmarketing heute

    Wie sich Handel und Hersteller dem Verbraucher besser verkaufen können und welche Rolle Category Management dabei spielt / Von Volker Dölle

    FRANKFURT Nach Jahren ungebrochenen Wachstums und Umsatzhöhenflügen in allen Produktsegmenten zeigt der Markt deutlich seine Grenzen. Handel und Hersteller haben es versäumt, vor dem Hintergrund der heraufziehenden Veränderungen in Staat, Wirtschaft und G

    [12225 Zeichen] € 5,75