Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

IT und Logistik

Scheck druckt Coupons beim Wiegen

Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Waage druckt Rabatt-Coupon

Frankfurt, 16. Februar. Der Ladenwaagen-Anbieter Mettler-Toledo und Pironet NDH zeigten auf der Eurocis eine Lösung für digitale Instore-Werbung. Der Clou daran: Eine Ladenwaage mit Display weist nicht nur auf Promotions oder komplementäre Produkte hin -

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Euroshop gibt Denkanstöße

Glaubt man den Düsseldorfer Taxifahrern, war die Mitte der Woche zu Ende gegangene Fachmesse für Ladeneinrichtungen, Handelstechnik&Co. ein voller Erfolg. Der Transportbranche, im Klagen und Jammern dem deutschen Einzelhandel in nichts nachstehend, füllte

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 049

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Weite Welt der Wareninszenierung

Euroshop: Knapp 1700 Aussteller aus 48 Ländern informieren auf 95000 Quadratmetern über neue Produkte, Lösungen und Trends

Frankfurt, 10. Februar. Die letzten Vorbereitungen laufen. In den Messehallen wird in fieberhafter Eile aufgebaut. Genau eine Woche ist noch Zeit, bevor in Düsseldorf die internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner i

[4793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Aldi-Nord baut seine Kassen um

Frankfurt, 27. März. Anfang Juni startet Aldi-Nord die Umstellung seiner 2400 inländischen Outlets auf Scanning. Der Essener Discountmarkt-Betreiber beginnt parallel mit dem Verkauf von losem Obst und Gemüse, das an der Kasse gewogen wird. Der Umbau der 1

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Couponing direkt am Point of Sale

SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

Service Marketing

Digitaler Wegweiser lenkt Kunden

Frankfurt, 3. Januar. Mehr als 80 Prozent der Verbraucher fühlen sich verwirrt, wenn sie ein Kaufhaus oder ein Einkaufszentrum zum ersten Mal betreten. Der Frankfurter Multimediaspezialist Consultec AG hat deshalb einen interaktiven Computer-Wegweiser für

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 055

Service Ladenbau

Einkaufen per Fingerzeig

Schaufenster wird zum Computerbildschirm

Frankfurt, 8. November. Eine Touchscreen-Technik, die Schaufenster von Kauf- und Warenhäusern in überdimensionale Computerbildschirme verwandelt, hat die Frankfurter Consultec AG vorgestellt. An dem interaktiven Schaufenster können Passanten durch Zeigen

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Kontinuierliches Wachstum

Handel ist der größte Abnehmer von Multimedia-Kiosken

Frankfurt, 28. Juni. Nach einer aktuellen Analyse der Unternehmensberatung Frost&Sullivan (F&S), Frankfurt, soll sich der Umsatz von interaktiven Multimediakosten (IMKs) in Europa von 137,6 Mio. US-Dollar in 2000 auf 722,7 Mio. US-Dollar im Jahr 2007 verf

[1849 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter