Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apple spricht Stammkunden an

    Aktuelle Kampagne läuft mit Schwerpunkt auf Fachtiteln

    MÜNCHEN Bis Ende des Jahres noch wird die aktuelle Kampagne des Ismaninger Computerbauers Apple, an dem sich kürzlich der US-Softwareriese Microsoft beteiligt hat, laufen. Immer wieder taucht der innovative Computerhersteller Apple aus dem kalifornische

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens auf Multimedia- Wegen

    Neue Vertriebsstrategie / Massive Einführungskampagne stützt Scenic- Offensive / Vermarktung im Home- und Profibereich

    MÜNCHEN Für die neuen Multimedia-PCs der Scenic-Baureihe tun sich Computerhersteller Siemens Nixdorf und der Bereich Consumer Electronics der Muttergesellschaft Siemens zusammen. Die Systeme sollen sowohl im Home- wie auch im Profibereich vermarktet werde

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

    MEDIA Computerpresse

    Die großen Sieben der Computerpresse

    Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

    Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

    [15278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 061

    MEDIA Computerpresse

    200 Titel rund um den PC

    Computerpresse mit steigenden Auflagen / Problemfelder bleiben Image und Preislistentreue

    Computer haben unser Leben verändert. Computer revolutionieren die Medien und das Marketing. Computer haben das größte und wachstumsträchtigste Zeitschriftensegment - die Computerpresse - begründet. HORIZONT analysiert im Vorfeld der Fachmesse CeBiT 95 di

    [2104 Zeichen] € 5,75