Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Maxdata feilt am Imageauftritt

    PC-Anbieter will Fachhandel und Geschäftskunden erreichen

    MARL Maxdata hat einen neuen Image- und Produktauftritt entwickelt. Die Kampagne löst die Vorgängerin nach nur wenigen Monaten Laufzeit ab. Der Erfolg der erst im Herbst 1998 gestarteten Kampagne sei nicht ausreichend gewesen, heißt es bei Maxdata. Der

    [1499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unisys startet internationale Imagekampagne

    Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

    SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens auf Multimedia- Wegen

    Neue Vertriebsstrategie / Massive Einführungskampagne stützt Scenic- Offensive / Vermarktung im Home- und Profibereich

    MÜNCHEN Für die neuen Multimedia-PCs der Scenic-Baureihe tun sich Computerhersteller Siemens Nixdorf und der Bereich Consumer Electronics der Muttergesellschaft Siemens zusammen. Die Systeme sollen sowohl im Home- wie auch im Profibereich vermarktet werde

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erster Werbeauftritt von Hexaglot nach Übernahme

    HAMBURG Der Hersteller von Sprachcomputern Hexaglot Marketing und Vertriebs GmbH hat jetzt seine erste Publikumskampagne (Agentur: Rosenbauer Solbach, Hamburg) nach der Übernahme durch Langenscheidt gestartet. Auf ganzseitigen Anzeigen wirbt das Unternehm

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

    Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

    MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Werbepower für den Power-PC

    Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

    MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

    [1683 Zeichen] € 5,75