Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

Produkt des Jahres

Jahresrückblick 2010

Lehrjahr nach dem Hype

Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

Report Mediaplanung II

Hoffen auf Heilsbringer

Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

[10005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 014

Netzwelt

First Mover - erste Verlags-Apps

Keine Innovation der letzten Jahre hat die Medienhäuser so elektrisiert wie Apples iPad. HORIZONT zeigt die ersten Auftritte der Verlage - und beschreibt die unterschiedlichen Geschäftsstrategien (siehe auch Seite 24).

Spiegel Der "Spiegel" setzt im Gegensatz zum " Focus" auf eine kostenpflichtige App. Eine vollständige Ausgabe kostet 3,99 Euro, im Abo 3,65 Euro - so viel wie die gedruckte Version. Dafür bietet die App ein echtes multimediales Erlebnis inklusive Repor

[2258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

Sicherheit hat oberste Priorität

IT-Entscheiderstudie 2006: Kostenmanagement wird weniger wichtig / "PC Professionell" erzielt höchste Reichweite

Das Thema Sicherheit wird für Deutschlands IT-Entscheider immer wichtiger. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen IT-Entscheiderstudie, die der IDG Business Verlag in Auftrag gegeben hat. Dazu wurden 1207 Manager befragt, die für eine Grundgesamthei

[3853 Zeichen] Tooltip
PC Professionell mit höchster Reichweite - Leser pro Ausgabe unter den IT-Entscheidern

Hoher Bedarf an Computern - Hauptinvestitionsfelder der IT-Entscheider in den nächsten 12 Monaten - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Langsame Annäherung

Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

[3968 Zeichen] Tooltip
Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Hardware Zielgruppe sind Entscheider und Privatpersonen / Werbung bewegt sich aus dem computeraffinen Umfeld hin zu den Publikumszeitschriften

Monitorhersteller treten aus dem Schatten

Für die Vermarktung teurer Bildschirme ist klassische Werbung wichtiger als bei günstigeren Monitoren.

Frankfurt / Vorbei die Zeiten, in denen Endverbraucher und Großkunden bevorzugt komplette Computer-Pakete kauften. Mit zunehmender Arbeitszeit vor dem Rechner legen Anwender und Unternehmen mehr Wert auf Qualität und Sicherheit - gerade bei den Monitoren.

[5596 Zeichen] Tooltip
Nec ist bei den Flachen vorn - Die meistverkauften LCD*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent

Belinea führt bei Röhrenmonitoren - Die meistverkauften CRT*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

[7129 Zeichen] € 5,75

 
weiter