Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Hardware Zielgruppe sind Entscheider und Privatpersonen / Werbung bewegt sich aus dem computeraffinen Umfeld hin zu den Publikumszeitschriften

    Monitorhersteller treten aus dem Schatten

    Für die Vermarktung teurer Bildschirme ist klassische Werbung wichtiger als bei günstigeren Monitoren.

    Frankfurt / Vorbei die Zeiten, in denen Endverbraucher und Großkunden bevorzugt komplette Computer-Pakete kauften. Mit zunehmender Arbeitszeit vor dem Rechner legen Anwender und Unternehmen mehr Wert auf Qualität und Sicherheit - gerade bei den Monitoren.

    [5596 Zeichen] Tooltip
    Nec ist bei den Flachen vorn - Die meistverkauften LCD*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent

    Belinea führt bei Röhrenmonitoren - Die meistverkauften CRT*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75