Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Chip will Marktposition stärken

Computertitel überarbeitet / Kampagne soll Marke profilieren

DÜSSELDORF Redaktionell und werblich zeigt die monatliche Computerzeitschrift "Chip" aus dem Vogel-Verlag ein geschärftes Profil. "Kein Computer ohne Chip" lautet der Claim, mit dem der Klassiker unter den Computerzeitschriften derzeit in der Publikums-

[1203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Lesespaß mit Bits und Bytes

Überarbeiteter Heftauftritt von Chip / CD-Rom bald in HTML

MÜNCHEN Ein modifiziertes optisches Erscheinungsbild und neue redaktionelle Inhalte sollen die Computerzeitschrift "Chip" künftig noch stärker als modernes Technikmagazin profilieren. Mit dem kleinen Relaunch, der bereits in der Oktoberausgabe greift, w

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Computer-Bild mit neuem Heft für die Konsolenfans

HAMBURG Ab November dieses Jahres kommt "Computer-Bild" mit einem neuen Titel auf den Markt: "Computer-Bild Spiele" richtet sich vor allem an die Fangemeinde von PC- und Konsolenspielen. Drei Jahre nach dem Start von "Computer-Bild", die mit über einer Mi

[644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Lösungen für Computerfreunde

Data-Becker-Verlag unterzieht PC Praxis einem Relaunch

DÜSSELDORF Kurz nach dem zehnten Geburtstag unterzieht sich das Computermagazin "PC Praxis" ab der September-Ausgabe einem größeren Relaunch. "Wir wollen die Berichterstattung der ,PC Praxis' noch lösungsorientierter gestalten. Bislang waren wir ein wen

[1208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Doubleclick vermarktet jetzt auch IDG-Online-Titel

HAMBURG Der Online-Vermarkter Doubleclick vermarktet jetzt auch die Online-Angebote der IDG-Magazine "PC-Welt" (Adresse: www.pcwelt.de), "Macwelt" (www.macwelt.de) und des Spielehefts "Gamestar" (www.gamestar.de). Durch diese Kooperation erhöht der Online

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Aus für die französische Version von Computer-Bild

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag hat die französische "Computer-Bild" eingestellt, da das Auflagenziel von 150000 Exemplaren nicht erreicht wurde. Zuletzt kam der 14tägliche Titel "Computer Plus", der als Joint-venture mit der Verlagsgruppe Editions Phili

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Zeitschriften wachsen langsamer

ZAS zeigt schwächeren Zuwachs im Anzeigengeschäft / Tomorrow ist der Top- Einsteiger / Programmie TV direkt liegt vor TV 14

FRANKFURT Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ meldeten die deutschen Publikumszeitschriften im ersten Halbjahr 1999 ein Plus von 3,7 Prozent. Damit liegt das Wachstum deutlich unter den 7,2 Prozent des Vorjahres. Insgesamt verkauften die 340 er

[2461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Vogel bringt Computer easy auf den polnischen Markt

MÜNCHEN In diesem Monat startet "Computer easy" (Vogel Computer-Presse) als eigenständige redaktionelle Ausgabe in Polen. Das Konzept des PC- Einsteiger-Magazins wurde auf die Bedürfnisse des polnischen Marktes adaptiert. Ein wichtiger Heftbestandteil ist

[602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Computerpresse erzielt ein gutes Anzeigenwachstum

MÜNCHEN Im ersten Halbjahr 1999 schaltete die werbungtreibende Wirtschaft über 18000 Anzeigenseiten in der deutschen Computerpresse. Das sind rund 26 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, lautet das Ergebnis der Werbestatistik der Vogel Computer-Presse.

[981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Motor-Presse will im PC-Markt offensiv agieren

STUTTGART Die Motor-Presse Stuttgart denkt über einen neuen Titel im PC-, Telekommunikations- und/oder Internet-Markt nach. "Wir wollen diesen Markt im kommenden Jahr offensiv bearbeiten", kündigte Volker Koerdt, seit kurzem Chefredakteur des Telekommunik

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter