Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Informationstechnik

    Internet meets Warenwirtschaft

    Informations- und Kommunikationstechnik boomen - Rund 145 Aussteller

    biw. Frankfurt, 11. Februar. Der "Boom-Bereich" der diesjährigen Euroshop heißt Informations- und Kommunikationstechnologie, so die Organisatoren. Allein die Euro-Einführung soll Kosten in Höhe von 6,8 bis 8,5 Mrd. DM verursachen, die zum Beispiel in neue

    [7919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 082

    Interactive CEBIT 97

    Colour in the office: mehr als ein Schlagwort

    Farbe steigert Kommunikationswirkung drastisch. Scanner, Drucker und Software machen ihren Einsatz immer preiswerter und besser. Nicht nur in den klassischen Printmedien , sondern für alle, die lesen müssen. Auf welche Art auch immer. Überblick über

    Neben Online-Kommunikation, Multimedia, Internet und Intranet steht im Business-Bereich vor allem ein Thema im Vordergrund: Farbe. Kein Wunder, denn "Color in the Office" ist mehr als ein Schlagwort. Der rasante technologische Fortschritt, verbunden mit e

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 063

    Service Checkout/Logistik

    Vision vom virtuellen Großhändler

    Informationstechnik verändert Distribution / Von Prof. Dr. H.-Chr. Pfohl u. M. Krings

    Frankfurt, 11. April. Die oft propagierte Produktivitätssteigerung, insbesondere im Dienstleistungsbereich, durch den Einsatz von Informationstechnologie läßt sich bislang keineswegs durchgängig nachweisen. Zwischen dem vermuteten Produktivitätssteigerung

    [6653 Zeichen] € 5,75