Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Der Chipgigant Intel ändert seine Werbestrategie

    FRANKFURT Einen Kurswechsel vollzieht Intel in der diese Woche startenden TV-Kampagne (Agentur: Euro RSCG). Neben den glitzernden "Bunnypeople"-Spots besinnt sich der US-Chipgigant im Spot "Explore" wieder auf das PC-Innere mit "Intel Inside". Im 1. Quart

    [402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    HORIZONT.NET bringt nun auch Computernachrichten

    FRANKFURT Neben den täglichen Interactive-Nachrichten mit Schwerpunkt Marketing in den neuen Medien baut Horizont.NET den Bereich "klassischer" Computernachrichten sukzessive aus. In Kooperation mit ZDNet Deutschland (www.zdnet.de) gibt es wochenaktuelle

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

    CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

    FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Lufthansa bringt eine Multimedia-Edition heraus

    FRANKFURT Die Lufthansa wird zum Multimedia-Distributeur. Unter dem Namen Lufthansa InfoFlyway- Edition vermarktet die Fluggesellschaft Hard- und Softwareprodukte, die per Katalog bestellt werden können. Zu den angebotenen Produkten gehören CD-Rom- basier

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Digital zentralisiert sein PC Business nun bei Y&R

    FRANKFURT Nachdem der Computerhersteller Digital Equipment den Etat für seine Imagewerbung weltweit DDB Needham anvertraut hat (H ORIZONT 35/94), wird nun die Werbung für den Geschäftsbereich PC Business weltweit bei Young & Rubicam zentralisiert, die ber

    [765 Zeichen] € 5,75