Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

Nachrichten

COMPUTER Medion beherrscht den deutschen Markt

Supermärkte drücken Preise

FRANKFURT / Immer mehr Computer werden in Deutschland über Discounter verkauft. Dieser Trend erreichte im 4. Quartal 2002 einen neuen Höhepunkt: Der Essener Anbieter Medion verdrängte nach geschätzten Zahlen des Forschungsunternehmens Gartner Dataquest de

[1236 Zeichen] Tooltip
PC-Anbieter im 4. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

MC&LB holt sich den Etat von PC-Hersteller Acer

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat der Hamburger Agentur Switch den Werbeetat des Computerherstellers Acer Computer Deutschland, Ahrensburg, abgenommen. Entscheidend war, daß das Burnett-Network kürzlich die Betreuung von Acer in Asien

[588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Interactive Serie

Workflow ersetzt Schleichwege

Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

[11307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Future und Imagine mit deutschem Joint-venture

FRANKFURT Die beiden weltweit größten Verlage für Computerspiel-Magazine, die britische Future Publishing und die amerikanische Imagine Media, haben ein Joint-venture in Deutschland beschlossen. Als erster Titel des neuen Verlagshauses wird im Frühjahr 19

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Trotz iMac: Apple Deutschland in der Krise

Personalabbau, Vertriebsaktionismus: Apple verwirrt Kunden, Händler und Distributoren

FRANKFURT Während Apple in den USA dank seines Webcomputers iMac ein Comeback feiert, steckt Apple Deutschland immer noch im Dauertief. Unmut, Empörung und Verwirrung bei Kunden und Händlern lösten die jüngsten Presseinformationen von Apple Computer Gmb

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Drei neue Kunden für Edelman

Weiterer Ausbau des Bereichs Technologie-Kommunikation

FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide hat drei neue Kunden aus dem Technologiebereich mit Schwerpunkt Business-to-business-Kommunikation gewonnen: Nvidia,Viasoft und Goldmine Internet Services. "Die Strategie von Edelman, den Bereich Technologie

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

Unternehmen

TDK will ihren Bekanntheitsgrad durch europaweite Brand-Kampagne erhöhen

Bessere Einbindung der Händler durch eigenes Magazin / Farbrahmen sollen Wiedererkennung der Produktlinien erhöhen / Verzicht auf breiten Mediaauftritt

FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarken-Strategie will TDK die emotionale Bindung der Verbraucher an die Produkte des Unternehmens stärken. Der Marktführer für analoge Speichermedien will sich mit seiner ersten europaweiten Brand-Kampagne als Hersteller von

[4755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

 
weiter