Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

    FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

    [1116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

    FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

    FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Multimedia auf dem Vormarsch

    Online-Dienste, interaktives Fernsehen und multimediale Personalcomputer prägen Trend zur individuellen Mediennutzung

    FRANKFURT Allem Anschein nach wird das Jahr 1995 den Durchbruch für interaktive und multimediale Werbung bringen. Auf der CeBIT in Hannover stand das Zauberwort Multimedia-PC bei nahezu allen Computerherstellern im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden g

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Global Village mit Human Touch

    Nach den USA startet nun auch in Europa die von Ogilvy & Mather entwickelte Imagekampagne des US- Computerkonzerns

    FRANKFURT Mit einem klugen Auftritt startet IBM an diesem Wochenende auch in Deutschland seine Imagekampagne. Der Technologieriese präsentiert sich in TV und Print down-to-earth. Human-Touch-Geschichten sollen das Unternehmen als verbraucherfreundlichen T

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampf um den Computer-Kunden

    Kein einheitliches Handeln im Vertrieb / Vom Retailer über den Fachhandel bis zum Direkt-Verkauf sind alle im Angebot

    FRANKFURT Mit Telefon-Sales will der amerikanische Computer-Konzern Gateway 2000 ab dem 8. September den deutschen Markt erobern. Auch die bereits etablierten Unternehmen sind in dem immer enger werdenden Wettbewerb auf der Suche nach neuen Absatzwegen. D

    [2854 Zeichen] € 5,75