Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 079

    Interactive

    Bausteinlieferant der digitalen Wirtschaft

    Intel entwickelt sich vom Halbleiterhersteller zum E-Commerce-Unternehmen und Dienstleister / Aufbau von Internet-Services für Unternehmen in großem Stil

    MÜNCHENMit strategischen Investitionen in Jungunternehmen, intensiver Aufklärungsarbeit über die Potenziale des elektronischen Wirtschaftens und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Online-Services versucht Intel sein Halbleitergeschäft auf eine neue Ba

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Wandel vom Verlag zum Bedarfslieferanten

    Die Neue Mediengesellschaft Ulm mit Sitz in München setzt auf die WachstumsmärkteInternet und Telekommunikation. Geschäftsführer Günter Götz will jedes Jahreine neue Internet-Zeitschrift herausbringen. Das Medienunternehmen nutzt sein Wissenaber auch

    HORIZONT: Herr Götz, in der Vergangenheit hat sich die Neue Mediengesellschaft eher als großer Schweiger hervorgetan. Warum diese Introvertiertheit? Günter Götz: In der Tat haben wir 15 Jahre lang darauf geachtet, daß uns möglichst keiner bemerkt. Aber

    [15873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn Peanuts wuchern

    Die Umsatzziffern für den E-Commerce explodieren vor allem in den Vorhersagen. Je nach Institut schwanken die Prognosen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US-Dollar, die der Internethandel in wenigen Jahren weltweit erwirtsch

    An euphorischen Prognosen über Umsatzerwartungen via Electronic Commerce herrscht kein Mangel: Je nach Institut und Auftraggeber schwanken die Vorhersagen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US- Dollar, die weltweit in wenigen Jahr

    [9070 Zeichen] € 5,75