Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 044

    Report Standort Südwest

    "Wir wollen nicht die Billigsten sein"

    Der schwäbische Haushaltswarenhersteller WMF versucht, mit einer breiteren Produktpalette der Konsumflaute zu trotzen. Vorstandsvorsitzender Thorsten Klapproth über Kaffeemaschinen, die Bedeutung des Fachhandels und den Wachstumsmarkt China.

    Bei der Detroit Motor Show hat Audi den Prototyp eines Autos mit eingebauter WMF-Espressomaschine präsentiert. Wie kam es zu dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit? Thorsten Klapproth: Audi ist auf uns zugekommen. Wir bieten schon seit Jahren mobile Kaffee

    [10685 Zeichen] € 5,75