Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Arc entdeckt den Reiz lokaler Märkte

    Statt globaler Strategien bekommen die einzelnen Regionen mehr Gestaltungsmöglichkeiten

    Frankfurt, 28. August. Verstärkt will sich Arc International auf die Besonderheiten der jeweiligen Einzelmärkte einstellen. Gerade bei der Auswahl der Kollektionen sollen regionale Vorlieben besser berücksichtigt werden. Als weltweit größter Glasherstel

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc will die Kauflust wecken

    Vielfältige Initiativen sollen dem Handel Zusatzumsätze bringen

    Frankfurt, 20. Februar. Der Konsumflaute, die insbesondere auch die Glasbranche betrifft, will Arc mit ideenreichen Konzepten entgegenwirken. Für Glashersteller, wie dem französischen Unternehmen Arc International, Arques, sind die Zeiten noch schwierig

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Arc setzt Phantasie gegen anhaltende Marktschwäche

    Derzeitige Situation fordert hohes Maß an Kreativität - Konzepte sollen Wertschöpfung verbessern

    Frankfurt, 5. September. Für Arc International, den weltweit größten Glashersteller, bedeutet der deutsche Markt derzeit eine besondere Herausforderung. Angesichts der schwierigen konjunkturellen Situation und des ungewöhnlichen Wettbewerbsumfelds erfor

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc soll ein neues Bewusstsein für Tischkultur schaffen

    Verrerie Cristallerie strukturiert um - Luminarc wird zum SB-Flaggschiff / Von Maren Franke

    Köln, 8. Februar. Ein neuer Name, eine neue Markenpolitik: Die Verrerie Cristallerie d'Arques, weltweit größter Glashersteller, heißt jetzt Arc International und hat ihr Markenportfolio neu strukturiert. Maren Franke beschreibt in ihrem Beitrag die grundl

    [4281 Zeichen] € 5,75