Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Kneipp taucht seine überarbeitete Marke in einen Jungbrunnen

    Würzburger Gesundheitsprodukte-Hersteller relauncht Marke - Für 2004 wird ein deutlich zweistelliges Umsatzplus erwartet

    Ochsenfurt-Hohestadt, 24. Juli. Im Hartmann-Verbund gelingt Kneipp der Neustart: Das Unternehmen ist aus den roten Zahlen heraus, startet den seit langem fälligen Relaunch des umfassenden Portfolios und kann dieses durch Hartmann jetzt auch internationale

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 020

    Industrie

    Kneipp-Werke wieder im Aufwind

    Gesundheitsanbieter schreibt durch Hartmann schwarze Zahlen

    Frankfurt, 5. Dezember. Der Verbund im Hartmann-Konzern erweist sich für Kneipp als Segen: Die Würzburger profitieren von der Vertriebsstärke des Windel-Herstellers im Ausland und können so das Standbein außerhalb des stagnierenden deutschen Markts stärke

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

    Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

    [3744 Zeichen] € 5,75