Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 29.04.2003 Seite 040

    Management + Organisation

    Rund ums Hotelbett

    Süße Träume

    Zum elementaren Bestandteil einer Hotelleistung gehört ohne Frage ein Bett, in dem sich der Gast wirklich wohlfühlt. Wenn eine erholsame und gesunde Nachtruhe nicht geboten wird, kommen die Gäste nie wieder. Um einem Gast zu süßen Träumen zu verhelfen, gehört allerdings mehr, als nur ein schlichtes Hotelbett. Entscheidend sind gesunder Schlafkomfort, Hygiene und Optik.

    [15687 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 058

    Management + Organisation

    Interview

    Sparen durch Wäschekauf

    Wir haben den Wäscheprofi Dieter Fiebelkorn, Geschäftsführer der Jhs. Kächele Hotelwäsche GmbH, Laichingen, nach Pro und Contra von Wäschekauf und -leasing gefragt.

    [3740 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 16.07.2001 Seite 053

    Management + Organisation

    Hotelwäsche

    Saubere Visitenkarte

    Die Sauberkeit und Qualität der Hotelwäsche entscheiden oftmals über das Wohlbefinden des Gastes. Ob Miete oder Kauf, Pflege in der eigenen oder in einer externen Wäscherei - der Einsatz von Hotelwäsche sollte nicht nur wirtschaftlich sein, sondern auch die Visitenkarte des Hotels darstellen.

    [3884 Zeichen] € 3,80