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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 018

    Top Living

    Magier der Sinnlichkeit

    Ulf Moritz ist mehr als ein Avantgardist

    Ulf Moritz beseelt Räume mit Sinnlichkeit. "Menschen wollen in ihrer Einrichtung intensiv Gefühle auskosten, möchten sich emotional verwöhnen, anstatt bloß ihren Bedarf zu decken." Davon ist der in Amsterdam und Paris lebende deutsche Designer überzeugt.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 065

    Paris

    Edles in Naturfarben

    Die Welt der Catherine Memmi

    go Paris - Die französische Designerin Catherine Memmi hat sich mit hochwertigen Wohntextilien in nur vier Jahren einen Namen gemacht. Ihre Kollektion, Stil "ruhiger Luxus", erweitert sich Saison um Saison. Sie ist ursprünglich Einzelhändlerin gewesen u

    [2321 Zeichen] € 5,75