Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 016

    Markt

    Wieder Lust auf Wohnen machen

    Uwe Heinemann, Hometrend Inku, Leinfelden-Echterdingen: Der Geschäftsverlauf des Jahres 2000 war sehr differenziert. Es gab überraschend gute Zeitabschnitte, aber auch sehr enttäuschende Monatsumsätze. Belastend hat sich zweifellos die Diskussion um die R

    [8645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 012

    Markt

    Nur keine Panik!

    Die Preisgespräche sind von Vernunft bestimmt

    Die Berichterstattung über Preiserhöhungen sind in der Tages- und Wirtschaftspresse seit geraumer Zeit an der Tagesordnung. Die Verbraucher sind also bestens informiert und auch betroffen. Spätestens beim Anlaufen einer Zapfsäule sehen sie, was - unter an

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

    [9086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Weiterhin schwierige Situation

    Teppich- und Gardinenhandel tagte in Berlin

    Die wirtschaftliche Lage des deutschen Heimtextilien-Fachhandels ist nach wie vor angespannt. 1998 konnte sich der Umsatz laut Statistischem Bundesamt mit einem kleinen Plus von 0,8 Prozent zwar stabilisieren, bleibt nach den vorangegangenen Jahren mit de

    [3300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 002

    Handel

    "Bernhardiner vor der Ladentür"

    TW-Wohnen Umfrage zur Umsatzentwicklung im Einzelhandel

    Die Stimung im Fachhandel mit Heimtextilien, Haustextilien und Bodebelägen ist mehr als verhalten. Der optimistische Jahresauftakt der Branche schlägt sich bis dato nicht nieder, wie eine Befragung bei einigen Einkaufsverbänden und Kooperationen zeigte. A

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 058

    Wohnen

    Domotrend '93: Boden-Raum-Vision als Leitmotiv

    Phantasie denkt über Zwänge hinaus

    is Hannover - Eine Auswahl international renommierter Inneneinrichter, Architekten und Designer wurde von den Domotrend-Organisatoren gebeten, ihre Gedanken und Visionen zu Boden und Raum in Farb-/Materialcollagen umzusetzen. Vorgabe war ein Kasten mit de

    [2848 Zeichen] € 5,75