Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 012

    Markt

    Tisch- und Badkultur

    Ergebnisse aus der Endverbraucherstudie "Living Dreams 2"

    So hat man sich Cocooning nicht vorgestellt: Verunsichert bleiben die Verbraucher zu Hause und stellen den Konsum ersteinmal zurück. Bis die Lage wieder besser wird. Zwar ist auch nach der Wahl weder aus Hannover noch aus München eine gute Fee zu erwarten

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Handtücher und Tischdecken neu angeschafft werden

    Kaufkriterien - Worauf beim Kauf von Tischdecken besonderer Wert gelegt wird
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 006

    Wohnen News

    Was wollen die Verbraucher?

    Living Dreams II - Verbraucherstudie von Heimtextil und TWwohnen

    Volles Haus! Über 200 Interessierte kamen am zweiten Messetag der Heimtextil in den großen Europa Saal, um sich über die Ergebnisse der großen Verbraucherstudie "Living Dreams II" zu informieren. Die Studie, durchgeführt von der GfK, Nürnberg, im Auftrag

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

    Markt

    Wie man sich bettet

    TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

    Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

    Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 001

    Wohnen News

    Living Dreams 2

    Die GfK, Nürnberg, hat im Auftrag der Messe Frankfurt/Heimtextil und TextilWirtschaft wohnen im Herbst 2001 eine alle Wohntextilien umfassende repräsentative Verbraucher-Befragung durchgeführt. Die Studie "Living Dreams 2" untersucht das Einkaufsverhalten

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 018

    Wohnen Marktforschung

    Die Interior-Elite

    Eine Analyse der Kernzielgruppe des Fachhandels

    Durchschnittspreise sind oft schreckliche Preise. Für den Fachhandel. Und für die Markenanbieter. Denn beide arbeiten mit Preislagen, die für den "Normalkunden" jenseits von Gut und Böse liegen. Aber: Es gibt eine kleine Zielgruppe, die fast ausschließlic

    [4176 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 014

    Wohnen Marktforschung

    Living Dreams

    Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Einkaufsverhalten bei Wohntextilien

    Der Markt der Wohntextilien hat sich auf der Handelsseite in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Möbelhandel und SB-Märkte, Lebensmittler und Kaffeeröster haben dem klassischen Fachhandel Marktanteile abgenommen. Von der Mode kommende Marken wie

    [14771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

    Marktforschung

    Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

    TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

    Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

    [7593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75