Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 009

    Wohnen News

    New York Home Textiles Show

    Rückkehr im April

    Messeveranstalter George Little Management (GLM) meldet sich zurück. Nachdem im Oktober aufgrund der furchtbaren Ereignisse in New York die beiden Messen New York Home Textiles Show und Extracts, Fachmesse für Aroma Therapie, Düfte und Körperpflege, kurzf

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 009

    Wohnen News

    Heimtextil Select New York

    MesseFrankfurt startet Messe für Luxus-Textilien

    Am 16. und 17. April 2002 findet erstmals die "Heimtextil Select - Luxury Textiles in New York" statt. Veranstaltungsort ist der exklusive Metropolitan Pavilion im Herzen von New York City, im sogenannten "Garment District". Heimtextil Select ist, so die

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 016

    Top Living

    Micro Fashion

    Soziologen in den USA sehen einen neuen Trend auf uns zukommen: Das Ende der Marken-Euphorie. Sie glauben auch, das begründen zu können. Immer mehr Fälschungen kämen auf den Markt. Nicht nur die falsche Rolex aus Singapur. Das Burberry-Täschchen für fünf

    [2578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 026

    Top Living

    Sprung übern Teich

    New York Home Textiles Show

    Die New York Home Textiles Show mit der parallel stattfindenden New York Market Week, bei der die großen Anbieter die neue Ware in phantastisch ausgestatteten Show Rooms präsentieren, waren für die Masse der deutschen Fachhändler bislang nur von bedingtem

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 075

    Industrie

    Investieren in die Zukunft

    Desso schärft sein Profil auf dem Weg nach vorn

    Es war eine jener Pressekonferenzen, denen man gewiss attestieren darf, sie habe über den eigentlichen Zweck hinaus - "Investing for the future", produktstrategisch betrachtet - auch unternehmensstrategische Ziele verfolgt. Fünf Journalisten aus fünf Länd

    [2722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 052

    Wohnen Ausland

    American Dreams

    New York zeigt amerikanische Lebensart

    New York - Niemand beherrscht die Umsetzung des Coordinate-Gedankens bei Wohntextilien so perfekt wie die Amerikaner. Deshalb blicken immer mehr deutsche Einkäufer, aber auch Hersteller, über den großen Teich, um sich Inspirationen zu holen. Denn das Wort

    [4045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 092

    Israel

    Von Null auf Hundert

    Penthouse: Die Senkrechtstarter

    wa Neveh Yemin - Das jüngste israelische Unternehmen auf der Heimtextil startete erfolgreich im Versandhandel. Jetzt will Penthouse den Fachhandel erobern. "Wir haben ein Umsatzplus von 80 % erreicht", freut sich Neomi Trujman, Inhaberin und Präsidentin

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 172

    Portugal

    JMA

    Deutschland ist Key Market

    Das Unternehmen hat seit einem Jahr eine eigene Niederlassung in Ochtrup, als reine Vertriebsgesellschaft. In den Niederlanden unterhält man ein großes Lager, von dort aus wird auch der deutsche Markt beliefert. Insgesamt 75% des gesamten Exports laufen ü

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 086

    Wohnen

    Tischwäsche: Blüten und Beeren zu kühler Grafik

    Wolfgang Leupoldt

    Schauenstein - Classic: Stickerei und Applikationen kombiniert mit konfektionierten Drucke und Jacquards. Zu Ostern applizierte Motive (Hasen, Küken, Eier, Karotten) in Orange, Blau, Apfelgrün, Coral, immer mit Gelb. Jacquards mit Obstmotiven, Rauten als

    [16155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 087

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäsche-Markt: Exportaktivitäten zeigen nach Europa

    Die Luxuswelle läuft

    le New York - In einem sich zuspitzenden Preiskampf suchen die amerikanischen Weber und Vermarkter von Haustextilien im Luxusgenre eine Marktnische. Gleichzeitig suchen sie bessere Handelsspannen. Eine Flut von Billigimporten macht das Standard-Geschäft

    [9325 Zeichen] € 5,75