Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Keine Vogelgrippe durch Federn und Daunen

Von Federn und Daunen, die als Füllmaterial für Jacken oder Bettwaren verwendet werden, geht keine Ansteckungsgefahr hinsichtlich des Vogelgrippevirus H5N1 aus. Denn Federn und Daunen werden vor ihrer Verwendung als Füllmaterial gründlich gewaschen und b

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE-Stand auf der "Heimtextil"

Kostenloses Vortragsprogramm am Donnerstag und Freitag

Heim- und Haustextilien haben in ihren einzelnen Sortimenten ein sehr unterschiedliches Jahr hinter sich. Während die Umsätze mit Bettwaren nach ersten Hochrechnungen des BTE gehalten werden konnten, waren bei Haustextilien, Gardinen und Teppichen im Jah

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Geflügelpest: Entwarnung für Daunen und Federn

Einzelne Medienberichte haben aktuell vor Produkten gewarnt, die mit Federn und Daunen gefüllt sind. Hintergrund ist die Angst vor dem Ausbreiten der asiatischen Geflügelpest, die einige Bundesländer dazu bewogen hat, die Freilandhaltung von Geflügel zu

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low intere

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel positioniert sich immer hochwertiger

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Ende April fand in Bremen die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbandes der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dort warnte VDB-Präsident Martin Wartig davor, angesichts des nach wie vor schwierigen Marktes sein Heil in Preisreduzierungen zu suchen.

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE-Stand auf der "Heimtextil"

Kostenloses Vortragsprogramm am Mittwoch und Donnerstag

Heim- und Haustextilien haben ein schwieriges Jahr hinter sich. Nach ersten Hochrechnungen des BTE ist der Umsatz im Einzelhandel mit Aussteuer, Bettwaren, Gardinen und Teppichen im Jahr 2004 um rund fünf Prozent gefallen. Ermutigend war allerdings, dass

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 018

BTE-Mitteilungen

RAL läuft aus

Zum 31. Dezember 2004 wird das RAL-Regelwerk zu Bettfedern und Daunen (RAL 092 A2) vom herausgebenden Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. zurückgezogen. Ab Anfang 2005 darf diese RAL damit weder in der Werbung noch zur Produktkennz

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interes

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Neuer BTE/DMI-Kongress "InSite"

Heimtextilbranche trifft sich am 8. Juli in Frankfurt

Am 8. Juli veranstalten der BTE und das Deutsche Mode Institut (DMI) mit Unterstützung der Messe Frankfurt erstmalig den Kongress "InSite - human interior living". Er richtet sich an die gesamte Heimtextil- und Einrichtungsbranche und soll neben Informati

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst

BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interes

[2874 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter