Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

    BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

    Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low intere

    [2851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Betten-Presseaktion im Herbst

    BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

    Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Kunden werblichen Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein Low-Interest-Pr

    [2876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

    BTE-Mitteilungen

    Aussteuer

    Presseaktion zum Saisonstart

    Das vierte Quartel ist der mit Abstand wichtigste Verkaufszeitraum für Bettausstattung. Im Bettenfachhandel entfiel 1995 ein Umsatzanteil von 31,1 Prozent auf die letzten drei Monate des Jahres. Die Konkurrenz für den Betten- und Textilfachhandel hat si

    [2588 Zeichen] € 5,75