Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 110

    Bad

    Möve Berlin - Für das "superspin"-Uniprogramm wird eine speziell entwickelte japanische Hohlfaser aus Baumwolle verwendet, die die Hand- und Duschtücher leichter und saugfähiger macht. Verpackt wird in einen transparenten Softbag, der mit seinen Saugnäp

    [9713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 071

    Bad

    Hautnahes Erlebnis

    Trend '99

    Das Bad befindet sich im Wandel. Die Zeiten der "Naßzellen" sind vorbei. Heute wird das Bad immer mehr als Oase der Pflege und Entspannung gesehen. Selbst ein kleines Bad kann durch abgestimmte Wohn-Accessoires gewinnen. Hersteller reagieren mit dem Angeb

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 060

    Bad

    Batex

    Windhagen - Mit "Rhythmus" stellt Batex eine neu entwickelte Badteppich- Serie vor, die dem Trend des Marktes entspricht: hohe Qualität, mehrfarbig, aber Ton-in-Ton, in großer Farbpalette. Neben den neun Standard-Artikeln in acht Farbkombinationen gibt es

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 061

    Bad

    Vossen - Sport Collection

    "Vossen - Sport" ist eine neue Linie in der Vossen-Kollektion. Zielgruppe: aktive Sportler, junge sportive Menschen. Das Thema umfaßt Bademäntel und Handtücher in vier Farben. Bademäntel: junge, sportive, kräftig brillante Farbkombinationen, abgesetzt mit

    [4499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 068

    Bad

    Themen- Taumel

    Trends '98

    Auch im Bad will sich der Heimbesitzer heute selbst inszenieren. Er ist hungrig auf das besondere Etwas und vergißt darüber schon mal den Preis. Im gehobenen Genre wächst das Markenbewußtsein schnell. Manch ein Hersteller investiert deshalb in den Aufbau

    [2102 Zeichen] € 5,75