Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 104

    Bad

    Badekultur

    Trend 2001

    "Der Verbraucher ist launisch, er kauft was ihm gefällt, was gerade in ist oder noch schlimmer, was gerade reduziert ist," so skizziert ein Frottierhersteller "seinen" Verbraucher, der früher so zuverlässig immer wieder zu den bewährten Produkten gegriffe

    [2939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 071

    Bad

    Hautnahes Erlebnis

    Trend '99

    Das Bad befindet sich im Wandel. Die Zeiten der "Naßzellen" sind vorbei. Heute wird das Bad immer mehr als Oase der Pflege und Entspannung gesehen. Selbst ein kleines Bad kann durch abgestimmte Wohn-Accessoires gewinnen. Hersteller reagieren mit dem Angeb

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 071

    Bad

    Hautnahes Erlebnis

    Trend '99

    Das Bad befindet sich im Wandel. Die Zeiten der "Naßzellen" sind vorbei. Heute wird das Bad immer mehr als Oase der Pflege und Entspannung gesehen. Selbst ein kleines Bad kann durch abgestimmte Wohn-Accessoires gewinnen. Hersteller reagieren mit dem Angeb

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 059

    Bad

    Farbenpracht

    In kräftigen Farben präsentieren sich die aktuellen Herbst-Programme in Frottier. Komplette Angebote, das heißt Tücher mit passenden Bademänteln, sowie die Bereiche Freizeit, Strand, Sport und Sauna wurden ausgebaut. Flauschige Tücher mit Volumen, Hoch-Ti

    [351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 060

    Bad

    Jung und sportiv

    Ob Sauna, Strand oder Bad - der Sport hält überall Einzug. Mit kräftigen, typischen sportiven Farben und Streifen. Als Pendant dazu pastelligeTöne in flauschigen Materialien, hochwertig in Jacquards, Unis mit aufwendigen Borten. Besondere Serviceleistung

    [387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 068

    Bad

    Themen- Taumel

    Trends '98

    Auch im Bad will sich der Heimbesitzer heute selbst inszenieren. Er ist hungrig auf das besondere Etwas und vergißt darüber schon mal den Preis. Im gehobenen Genre wächst das Markenbewußtsein schnell. Manch ein Hersteller investiert deshalb in den Aufbau

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 068

    Bad

    Themen- Taumel

    Trends '98

    Auch im Bad will sich der Heimbesitzer heute selbst inszenieren. Er ist hungrig auf das besondere Etwas und vergißt darüber schon mal den Preis. Im gehobenen Genre wächst das Markenbewußtsein schnell. Manch ein Hersteller investiert deshalb in den Aufbau

    [2102 Zeichen] € 5,75