Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 069

    Teppiche

    Hollytex - ein Premium-Brand

    Beaulieu of America's Neupositionierung

    Mit großen Kraftanstrengungen versucht man bei Beaulieu of America (dem mit 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz drittgrößsten Teppichboden-Hersteller der USA), das schnelle Wachstum - 1999 lag der Umsatz noch bei 1,42 Mrd. Dollar - zu konsolidieren; die spekt

    [1829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 135

    Teppiche

    LdP: "Referenz im Weben"

    Neuer Start des Traditions-Unternehmens

    "Wir wollen schon im Jahr 2001 erneut die Referenz im Websektor werden - für Qualität, Kreativität und Service" - kommt Louis de Poortere wie ein Phönix aus der Asche? Frei vom Tufting-Ballast, frei von Altlasten, mit LdP-erfahrenem Management und einer g

    [3687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 074

    Teppiche

    Wohlfühlen im europäischen Landhaus

    Teppichboden-Marketing - "next generation"

    In Berlin hat - zugegeben: zum Teil noch nur in Dummies - eine Teppichboden-Kollektion das Licht der Welt erblickt, bei der das textile Produkt zwar auch, die hinter ihm stehende Allianz und das Marketing-Konzept aber vor allem beispielhaft sind. Erstmals

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 062

    Teppiche

    "Brands" im Vormarsch

    Beaulieu of America bringt eine Laura Ashley-Collection

    "Home Collections" bekannter Modedesigner spielen auch in Deutschland eine wachsende Rolle - TW Wohnen beobachtet diese Entwicklung aufmerksam. Und ganz Ähnliches gibt es auch beim Teppichboden, allerdings in der Gegenrichtung. Beaulieu of America hat auf

    [1105 Zeichen] € 5,75