Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 050

    Teppiche

    Nur Mut bei den Preisen!

    Der Handel vermarktet zunehmend teurere Teppichböden

    Es gibt nicht viele Dinge des persönlichen Bedarfs, die in den letzten zwei, drei Jahrzehnten permanent billiger geworden sind und damit die Lebenshaltungskosten reduziert haben - Mieten ebenso wenig wie das Autofahren oder die Bahn, modische Kleidung nic

    [4436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 136

    Teppiche

    Weiche Böden - harte Geschäfte

    Beobachtungen der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket zum textilen Bodenbelagsmarkt

    Bei einem Gesamtmarkt Bodenbeläge von knapp 500 Mio. m2 jährlich bleibt die Gruppe der textilen Produkte mit ca. 300 Mio. m2 auch in den nächsten Jahren dominant. Eine Studie der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket weist für das größte Segment T

    [9298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 084

    Teppiche

    Die weiche Welle rollt an

    Die Faserindustrie: Abhängigkeit von Bodenbelagsmarkt und Verarbeitern

    Textile Bodenbeläge wirken durch den Dreiklang aus Farbe, Dessin und Konstruktion. Im modischen Wechselspiel gibt mal die Farbe, mal das Dessin und mal die Konstruktion mehr oder weniger den Ton an. Unabhängig davon, welcher Faktor nun die erste, zweite

    [5715 Zeichen] € 5,75