Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 053

    Teppiche

    Schurwolle: "I like it!"

    Wools of New Zealand startet Werbekampagne

    Die internationale Marketingorganisation zur Absatzförderung von Produkten aus neuseeländischer Schurwolle, Wools of New Zealand (WONZ), hat im Herbst in Deutschland, Belgien und den Niederlanden eine umfangreiche Verbraucherkampagne in Wohnmagazinen, Fra

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 085

    Teppiche

    Soft und clean

    Zum Ausgang der 90er Jahre werden High-Tech-Fasern durch die jüngste Du Pont-Innovation auch bei Teppichböden ein Thema. Seit langem steigern Mikrofasern den Wert bei der Oberbekleidung. Verbraucher schätzen den Komfort, den die Materialien garantieren:

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 084

    Teppiche

    Die weiche Welle rollt an

    Die Faserindustrie: Abhängigkeit von Bodenbelagsmarkt und Verarbeitern

    Textile Bodenbeläge wirken durch den Dreiklang aus Farbe, Dessin und Konstruktion. Im modischen Wechselspiel gibt mal die Farbe, mal das Dessin und mal die Konstruktion mehr oder weniger den Ton an. Unabhängig davon, welcher Faktor nun die erste, zweite

    [5715 Zeichen] € 5,75