Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 075

    Teppiche

    Österreich setzt auf Module

    Interface und INKU pflegen Partnerschaft

    Interface, der Weltmarktführer bei Teppichfliesen, hat Spaß an der Alpenrepublik: Österreich ist, viel mehr noch als Deutschland, ein echtes "Modul-Teppich-Land". Und das nicht nur im Objektgeschäft; die Teppichboden-Elemente im Format 50 x 50 cm haben au

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 074

    Teppiche

    Wohlfühlen im europäischen Landhaus

    Teppichboden-Marketing - "next generation"

    In Berlin hat - zugegeben: zum Teil noch nur in Dummies - eine Teppichboden-Kollektion das Licht der Welt erblickt, bei der das textile Produkt zwar auch, die hinter ihm stehende Allianz und das Marketing-Konzept aber vor allem beispielhaft sind. Erstmals

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 067

    Teppiche

    Teppichboden in Oberfranken

    Saum&Viebahn und Vorwerk - erfolgreiche Partnerschaft

    Eines weiß Wolfgang Wieske, für Ware und Vertrieb zuständiger Geschäftsführer bei Saum&Viebahn, ganz gewiss: "Wenn das Produkt stimmt, wird der Preis vom Endverbraucher akzeptiert". Was aus seinem Mund wie eine hoffnungsvoll formulierte Binsenweisheit kli

    [4022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 139

    Teppiche

    "Haute Couture" des Teppichbodens

    Jules Flipo will Objektbereich erobern

    go Paris - Jules Flipo, Frankreichs älteste und größte Teppichmanufaktur, hat den Schritt in die Moderne geschafft: Seit das 130 Jahre alte Unternehmen Ende der 80er aus privater Hand unter die Kontrolle einer Finanz- Aktiengesellschaft geraten ist, hat d

    [2213 Zeichen] € 5,75